Rückblick: Mitglieder im Premium Club diskutieren das aktuelle Marktgeschehen mit Chef-Anlagestratege Ulrich Stephan
Frankfurt am Main, 22.11.2011

Markteinbrüche, Kursschwankungen, Kundenverunsicherung – die Branche erfährt tiefgreifende Veränderungen. Wie sieht eine vernünftige Anlagestrategie in diesen turbulenten Zeiten aus? 15 Mitglieder des Premium-Clubs tauschten sich am vergangenen Montag mit dem Global Chief Investment Officer von PBC Ulrich Stephan über das aktuelle Marktgeschehen aus. Und das in angenehmer Atmosphäre im 37. Stock der neu gestalteten Türme in Frankfurt.


Fast hätte Ulrich Stephan seinen Folgetermin versäumt – so anregend verlief die Diskussion. Auch die übrigen Teilnehmer waren angetan: „In einem kleinen exklusiven Kreis in toller Atmosphäre direkt neben Herrn Dr. Stephan zu sitzen und alle meine Fragen offen und ehrlich beantwortet zu bekommen war ein besonderes Erlebnis für mich“, sagt zum Beispiel Oliver Vogler, Senior Berater Private Banking aus dem IFC in Bad Homburg.






 
© Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Frankfurt am Main. Alle Rechte vorbehalten.