Rückblick: Golfturnier - members only
Frankfurt am Main, 25.10.2011

Einen wunderbaren Golf-Tag konnten Clubmitglieder am 15. Oktober auf Gut Kaden genießen. Bei bestem Wetter nahmen sie dort, mit privater Begleitung, an einem Golf-Schnupperkurs teil.


„Golfen hat mich schon immer interessiert. Deshalb habe ich mich über dieses Event sehr gefreut – eine reizvolle Anlage, nur sechs Leute im Kurs und eine hervorragende Organisation“, schildert Alireza Panah-Pouri, Seniorberater Private Banking im niedersächsischen IFC Einbeck, seine Eindrücke. Auch Stephanie Pannhausen war regelrecht begeistert: „In der kleinen Runde war das wie Privatunterricht und hat riesig Spaß gemacht – auch wenn das Golfen anstrengender ist, als ich gedacht hätte“, sagt die Beraterin Private Banking aus dem IFC Monheim.






 
© Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, Frankfurt am Main. Alle Rechte vorbehalten.